Gen_Pluswin
Gen_Pluswin Gen_Pluswin

setzt Maßstäbe

 
 
 


Namensindex
Ortsindex

Familienbuch Bruckbauer

Autor Hans Bruckbauer

dieses Familienbuch umfasst 956 Familien

und wurde zuletzt am 24.03.2020 aktualisiert




Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit der Familienforschung. Den Grundstock dafür konnte ich aus Unterlagen von meinem Großvater Johann Bruckbauer übernehmen. Darauf aufbauend durfte ich weitere Daten aus den Kirchenbüchern von Mörschwang entnehmen. Anschließend ging es oft zu den Genealogie-Forschungsstellen der Mormonen und ins O.ö. Landesarchiv bis dann erfreulicher Weise die Kirchenbuchduplikate über Matricula-online abfragbar waren. Viele Daten und Hinweise habe ich auch von Verwandten erhalten, wofür ich ihnen sehr dankbar bin.

Dieses Familienbuch wird neben der zentralen Familie BRUCKBAUER ergänzt durch Teile der Familien meiner leider schon verstorbenen Ehefrau (HÖRNDLINGER - REISCHENBÖCK), meiner Mutter (ÖTTL), meiner Großmutter (BÜCHL), meiner Urgroßmutter (GASSNER) und meiner Ururgroßmutter (UTZ).

Auch wenn ich die Angaben mit großer Sorgfalt zusammen getragen habe, können sich Fehler eingeschlichen haben. Dieser erste Versuch mein bisheriges Ergebnis über das Internet Interessierten zugänglich zu machen erhebt daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Von daher sind Fragen, Ergänzungen und Korrekturen sehr erwünscht.

Braunau am Inn, 24. März 2020

Hans Bruckbauer




Für den datentechnischen Inhalt der Seiten sind alleine die Einreicher verantwortlich,
Gen_Pluswin stellt lediglich die Infrastruktur zur Verfügung.
Genealogische Anfragen bitte nur an den jeweiligen, auf der Seite genannten, Einreicher.


Wir sind bestrebt, alle Vorschriften des Datenschutzes vollständig zu erfüllen. Falls Sie vermuten, dass dies nicht der Fall ist,
teilen Sie dies bitte umgehend per eMail an Berwe@Genpluswin.de und an den jeweiligen Autor mit, damit zügig Abhilfe geschafft werden kann.
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass die zeitaufwendigere Einschaltung eines Rechtsanwaltes zur für den Diensteanbieter kostenpflichtigen
Abmahnung nicht dessen wirklichen oder mutmaßlichen Willen entspricht.



Diese Datenbank hatte 2110 Zugriffe



Datenbankprogrammierung
Gisbert Berwe